Aktuelle Welpen


Papa :

U- Wurf Mama :

Pacco von Schloß Bladenhorst

 

 

 

 

aktuelle Welpenbilder

 

Funny vom Reeshoop

 

Nach einem Notkaiserschnitt und 4 Tagen und Nächten Kampf um Funny's Leben, haben wir nun kurz die Zeit gefunden, euch über unsere Geburt zu informieren. Wir waren zu 11 gewesen, leider sind 3 Hündinnen in den ersten Tagen verstorben.

Der Rest von uns ist aber fit und munter. Unserer Mama Funny geht es auch wieder besser!!!

Geboren (oder besser gesagt, geholt) sind (wurden)  wir am 04.02.2019  und haben die Farben  schwarz-rot-braun .

Kennenlernen dürft ihr uns mit 4 Wochen.

Wenn wir 8 Wochen alt sind, werden wir dann auf die Menschheit losgelassen.

 Wir werden bis zum Umzug in ein neues Heim gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt, sowie tierärztlich untersucht sein und unsere Ahnentafel und einen EU Pass haben.

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team der Tierarztpraxis Koch in Peckelsheim, ohne deren kompetentes Fachwissen, und schneller Reaktion unsere Funny nicht mehr am Leben wäre und an unsere Lucy und unseren Pacco für's Blut spenden!!!